​Unser Qualitätsmanagementsystem

basiert auf folgenden vier wesentlichen Merkmalen.

Transparenz

Wir haben unsere Arbeitsabläufe so dokumentiert, dass z. B. neue Mitarbeiter sich schnell und sicher einarbeiten können und unseren Mandanten die gewohnte Qualität bieten.

Nachvollziehbarkeit

Wir dokumentieren alle unsere Vereinbarungen sowie von Mandanten und Institutionen erhaltene Informationen so, dass sie jederzeit zur weiteren Bearbeitung oder im Falle einer notwendigen Vertretung vollständig vorhanden sind.

Fehlervorbeugung

In unserer täglichen Arbeit setzen wir umfangreiche Arbeits- und Hilfsmittel wie z.B. Checklisten oder Vorlagen ein, um Fehlern gezielt vorzubeugen. Zur Fehlervorbeugung legen
wir auch auf kontinuierliche Weiterbildungsmaßnahmen großen Wert.

Prüfung

Ob bei der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, bei der Überwachung von Fristen und anderen Terminen oder auch bei unseren Beratungsleistungen für unsere Mandanten haben wir umfangreiche Prüfschritte, um die Richtigkeit unserer Arbeitsergebnisse sicher zu stellen.

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

» zur Kontaktseite